+++ Eilmeldung +++

Unglücksursache unklar

Kampfjet nach Start-Manöver bei Madrid abgestürzt - Pilot tot

Kampfjet nach Start-Manöver bei Madrid abgestürzt - Pilot tot

Auffahrunfall mit drei Pkw

Raubling – Am Sonntagnachmittag kam es auf der B15 zu einem Auffahrunfall zwischen drei Fahrzeugen. Der letzte Pkw konnte nicht mehr bremsen und schon ein Auto auf das Vodere.

Ein in südliche Richtung fahrender Pkw mit Wohnwagen wollte von der B15 nach links in eine Seitenstraße abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende Mercedes hielt ebenfalls an. Ein hinter diesem Fahrzeug fahrender Ford konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, fuhr auf den Mercedes auf und schob diesen auf das Wohnwagengespann.

Die Unfallverursacherin kam verletzt ins Klinikum Rosenheim. An allen drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die B15 musste für die Unfallaufnahme und Straßenreinigung für mehrere Stunden einspurig gesperrt werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Barth

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser