Aufmerksame Nachbarin rettet 81-Jährigen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Lengdorf - Einer aufmerksamen Frau fiel auf, dass sich ihr älterer Nachbar nicht mehr blicken ließ - sie wendete sich an die Polizei. Der Nachbar lag verletzt in seiner Wohnung!

Eine besorgte Lengdorfer Gemeindebürgerin teilte am Freitag, den 29. Juli gegen 7 Uhr bei der Polizei mit, dass ihr 81-jähriger, alleinlebender Bekannter aus der Nachbarschaft seit mehreren Tagen nicht gesehen und dessen Briefkasten nicht gelehrt wurde. Die Feuerwehr Lengdorf öffnete das Haus des Herren und es wurde festgestellt, dass dieser von der Treppe gestürzt war, sich dabei eine Platzwunde zugezogen hatte und aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen konnte. Er wurde sofort vom BRK erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Pressemeldung Polizeiinspektion Dorfen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser