Zusammenstoß mit Pflastersteinen

Auto kracht in Betonsteine - und fährt weiter

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Feilnbach - Ein Fahrer kam am Montag von der Fahrbahn ab und kollidierte mit Pflaster- und Betonsteinen. Trotz der Schäden fuhr er unbeirrt weiter! Die Polizei sucht Zeugen.

Am Montag gegen 18.30 Uhr kam nach ersten Erkenntnissen ein ausländisch zugelassenes Auto im Ortsteil Pfaffenberg, Höhe Sägewerk, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dabei mit einen dort befindlichen Sack mit Pflastersteinen, einer Lattensteige und einer Euro-Palette mit Betonsteinen.

Ohne sich um die entstandenen Schäden zu kümmern, setzte der Autofahrer seine Fahrt fort. An der Unfallstelle befanden sich mehrere Überreste des flüchtigen Fahrzeugs die zur Auswertung des Fahrzeugtyps sichergestellt wurden.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Brannenburg unter Telefonnummer 08034/9068-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa picture alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser