Auto-Anhänger per Hand  zu klauen versucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Dorfen - Einen Auto-Anhänger wollte ein bislang unbekannter Täter stehlen. Er schob den Anhänger auf dem Radweg und ließ ihn dann stehen - wahrscheinlich wurde es zu schwer.

In der Zeit vom 26.12.2010, 10.00 Uhr bis 31.12.2010, 11:45 Uhr hat ein unbekannter Täter versucht, einen unversperrten Auto-Anhänger aus Eibach zu entwenden.

Er schob den Anhänger ca. 600 Meter weit auf dem Radweg in Richtung Dorfen. Dann wurde ihm das Vorhaben vermutlich zu beschwerlich, denn er ließ den Anhänger neben dem Radweg stehen.

Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizeiinspektion Dorfen.

Pressebericht PI Dorfen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser