Auto rast in Sattelzug

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Flintsbach: Auf der A93 ist es in Fahrtrichtung Innsbruck zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Von den vier Insassen konnten drei nur noch tot geborgen werden. * Fotos & Video *

Gegen 09.50 Uhr ist es zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei Todesopfern auf der A 93 in Fahrtrichtung Innsbruck, zwischen den Anschlussstellen Brannenburg und Oberaudorf gekommen. Ein mit vier Personen besetzter Pkw kollidierte mit einem auf einem Rastplatz abgestellten Sattelzug.

Die Fahrzeuginsassen mussten von Feuerwehrkräften aus dem Pkw befreit werden. Für drei Personen kam jede Hilfe zu Spät, eine Person erlitt schwerste Verletzungen. Nach einer kurzzeitigen Totalsperre zur Landung eines Rettungshubschraubers ist momentan der rechte Fahrstreifen in Richtung Innsbruck blockiert.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Reisner

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser