Auto überschlägt sich: 23-Jährige im Glück!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Garching an der Alz - Eine Opelfahrerin hat am Freitag viel Dusel gehabt. Sie hatte sich mit ihrem Auto wahrscheinlich wegen Aquaplanings überschlagen und kam glimpflich davon.

Vermutlich aufgrund Aquaplanings überschlug sich am Freitag, den 13. September gegen 14.30 Uhr, das Auto einer 23-Jährigen aus Vilsbiburg, als diese mit ihrem Fahrzeug auf der B299, Höhe Garching unterwegs war. Bei dem Unfall wurde die junge Frau nicht verletzt, an ihrem Opel entstand jedoch Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Lamminger

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser