Auto übersehen: Fünf Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Ein 18-Jähriger übersieht beim Abbiegen in die Daimlerstraße ein anderes Auto: Beim Zusammenprall werden fünf Menschen verletzt. **Erstmeldung mit Bildern**

Erstmeldung mit Bildern

Am Montag, den 13. Juni, gegen 20.10 Uhr, ereignete sich in Waldkraiburg in der Siemensstraße, Kreuzung Daimlerstraße ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen, bei welchen die Insassen der beiden Pkw jeweils leicht verletzt wurden.Ein 18-jähriger Reichertsheimer fuhr auf der Daimlerstraße. An der Kreuzung wollte er nach links in die Siemensstraße abbiegen. Dabei übersah er den Pkw einer 42-jährigen Waldkraiburgerin, die ihm auf der Kreuzung entgegen kam und geradeaus in Richtung Kino fahren wollte. Dabei kam zum Zusammenstoß.

Im Pkw des 18-Jährigen befand sich eine 16-jährige Beifahrerin, die - wie der Fahrer - leicht verletzt wurde. Im Pkw der Waldkraiburgerin befanden sich drei weitere Insassen, die ebenfalls durch den Aufprall leicht verletzt wurden.

An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 10.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser