Anzeige gegen Fahrer

Auto mit verfälschten Kennzeichen in Töging erwischt

Töging - Am Samstag,  um 14 Uhr, wurde von der Streife der „Dienstgruppe Mühldorf“ der Verkehrspolizeiinspektion Traunstein in Töging ein Auto festgestellt, bei dem die Kennzeichen verfälscht waren.

Bei der Überprüfung stellte die Autobahnpolizei fest, dass die Tüvplakette sowie die Zulassungsstempel am hinteren und vorderen Kennzeichen total gefälscht waren. Die beiden Kennzeichen wurden sichergestellt. Der 40-jährige Besitzer des Fahrzeuges gab zu, dass er die Stempel selbst gefälscht hatte. Er hat mit einer Strafanzeige wegen Urkundenfälschung zu rechen. Es werden zudem noch Ermittlungen wegen Fahren ohne Zulassung und ohne Versicherungsschutz geführt.

Pressemeldung Verkehrspolizeiinspektion Traunstein

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser