Polizei Waldkraiburg entdeckt illegale Waffe

Autofahrer aus Soyen hatte Elektro-Schocker dabei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag- Ein Autofahrer aus Soyen wurde am 24. Januar 2016 kontrolliert. Dabei entdeckte die Polizei  einen Elektro-Schocker im Fahrzeug. Jetzt erwartet den Mann eine Anzeige.

Am 24. Januar 2016, gegen 21:05 Uhr, wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle ein 20-jähriger Mann aus Soyen kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass nahe der Mittelkonsole ein Elektroschockgerät gelagert wurde.

Dieses Gerät enthält kein Prüfzeichen und ist laut dem Waffengesetz verboten. Der Gegenstand wurde eingezogen und der junge Mann muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Pressemitteilung Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser