Autofahrer übersieht Lastwagen

Kolbermoor - Auf der Aiblinger Straße hat sich am Mittwoch gegen 12 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw ereignet. Die Bilanz: ein Leichtverletzter und 15.000 Euro Sachschaden.

Ein 54-jähriger Krumbacher übersah beim Einfahren in die Aiblinger Straße einen von links kommenden Lkw. Der 46-jährige Lkw-Lenker konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Lkw prallte gegen die Fahrerseite des Pkw und schob ihn auf die Gegenfahrbahn.

Durch den Verkehrsunfall wurde der 54-jährige Pkw-Lenker leicht verletzt und durch das BRK ins KKH Bad Aibling gebracht.

Am Pkw wurde die komplette Fahrerseite stark beschädigt. Am Lkw wurde die Front stark beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt, nach ersten Einschätzungen, etwa 15.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser