Automatenaufbrecher auf frischer Tat festgenommen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Dank eines aufmerksamen Zeugens konnte die Polizei das Aufbrechen eines Zigarettenautomaten verhindern. Die beiden 16-jahrigen Täter konnten in der Nacht noch festgenommen werden.

Nachdem ein aufmerksamer Zeuge am 11.12.2010 gegen Mitternacht zwei Jugendliche beobachtete wie diese versuchten einen Zigarettenautomaten aufzubrechen, konnte eine Polizeistreife einen 16-jährigen Rosenheimer auf frischer Tat festnehmen.

Der Freund des 16-Jährigen, ein ebenfalls 16 Jahre alter Rosenheimer konnte noch in der gleichen Nacht in einem Lokal in Rosenheim festgenommen werden. Beide waren bei der Tat alkoholisiert.

Pressemitteilung Polizei Rosenheim 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser