Autos vor Diskothek “Theos Salon” massiv beschädigt

Bichl - Auf dem Parkplatz vor der Diskothek “Theos Salon” in Bichl, Pfaffing, wurden am Wochenende zwei Autos massiv beschädigt.

In der Zeit von 23 Uhr am Samstag bis 3 Uhr am Sonntag wurde der getunte silbergraue VW Jetta eines 19-Jährigen aus Schechen beschädigt. Dieser wurde ringsum zerkratzt; es entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro.

Zur gleichen Tatzeit wurde auch der Pkw Ford Ka einer 18-Jährigen aus Rott massiv angegangen. Dieser wurde ringsum zerkratzt, die Spiegel und Scheibenwischer wurden abgebrochen und Dellen mittels Fußtritten in die Fahrzeugseite getreten.

Insgesamt dürfte sich der Gesamtschaden an beiden Pkw auf ca. 10.000 Euro belaufen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wasserburg.

Pressemeldung PI Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser