+++ Eilmeldung +++

News-Ticker zu Sondierungen

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Verkehrsunfall in Babensham

Fahrerflucht: Unbekannter touchiert Auto und haut ab

Babensham - Am Dienstag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein unbekanntes dunkelgraues Fahrzeug touchierte einen entgegenkommenden weißen Suzuki Swift, so dass dessen Scheibe der Fahrertüre zerberste.

Das unbekannte Fahrzeug, vermutlich ein Gartenbaufahrzeug (mit Ladefläche) war zunächst von Schmalzöd kommend in Richtung Irlham unterwegs. Gegen 10.20 Uhr kam das unbekannte Fahrzeug bei einer Engstelle auf die Gegenfahrbahn, trotz eines Ausweichversuchs der Fahrzeugführerin des weißen Suzuki kam es zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge.

Das unbekannte Fahrzeug fuhr, nach Angaben der Geschädigten in Richtung Irlham weiter. Von der Geschädigten wurden mindestens vier weitere Autos während beziehungsweise unmittelbar nach dem Unfall wahrgenommen die diesen gesehen beziehungsweise gehört haben müssen.

Zersplitterte Scheibe

Am Suzuki entstand ein Sachschaden von geschätzten 500 Euro. Die Geschädigte blieb, trotz der zersplitterten Scheibe, unverletzt. Von dem unfallverursachenden grauen Fahrzeug ist nichts bekannt. Zeugen die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallverursacher oder zu dem grauen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wasserburg unter der Telefonnummer 08071/91770 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser