Balkonfassade fing Feuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Edling - Weil er seine Zigarette nicht richtig ausdrückte, fing die Fassade des Balkons eines Edlingers Feuer. **Erstmeldung mit Fotos**

Gestern Nacht gegen 22 Uhr drückte ein 24-jähriger Edlinger seine Zigarette auf dem ziemlich „überfüllten“ Balkonaschenbecher nicht richtig aus.

Heute um 8. 45 Uhr bemerkte ein Nachbar die leicht brennenden Balkonfassade und weckte den noch schlafenden jungen Mann.

Sachschaden: Etwa 1000 Euro an Balkon und Hausfassade, verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehren aus Edling und Wasserburg waren mit mehreren Lösch- und Mehrzweckfahrzeugen vor Ort, es wurde zunächst von einem Wohnungsbrand des Mehrparteienhauses ausgegangen.

Durch das beherzten Eingreifen des aufmerksamen Nachbarn konnte ein größerer Schaden vermieden werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Georg Barth

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser