Polizeibericht

Autofahrer mit Baseballschläger bedroht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor -  Am Mittwoch wurde die Polizei zu einem Einsatz auf dem Parkplatz eines Restaurants in Kolbermoor gerufen. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung wurde es ernst:

Am 19.03.14, gegen 11 Uhr kam es auf einem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Kolbermoor zwischen einem 26-Jährigen und einem 41-jährigen aus dem Landkreis Rosenheim zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung.

Als sich beide Parteien schon getrennt hatten, fuhr der 26-Jährige seinem Kontrahenten nach, schnitt diesen und bremste ihn aus. Kurz darauf stieg er aus, holte einen Baseballschläger aus seinem Kofferraum und bedrohte den Mann damit. Erst nach ein paar Minuten ließ sich der Mann wieder beruhigen, stieg in sein Auto und fuhr davon.

In dem Auto des 41-Jährigen befanden sich u. a. seine Frau und das 18 Monate alte Kind. Verletzt wurde bei der Auseinandersetzung niemand. Den 26-Jährigen erwartet jetzt eine Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser