"Beerenhunger": Dieb klaut Konfitüre und Sirup

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - "Beerenhunger" und Durst? Ein unbekannter Täter entwendete aus Verkaufsbuden an Erdbeerfeldern überwiegend Limes, Prosecco, Wein, Sirup und Konfitüren.

In der Nacht von Sonntag, 19. Juni, auf Montag, 20. Juni, wurden die bei den Erdbeerfeldern in der Burgkirchener Straße und bei der Kleingartenanlage in Lindach aufgestellten Verkaufsbuden aufgebrochen. Bei der gestohlenen Ware handelt es sich überwiegend um Limes, Prosecco, Wein, Sirup und Konfitüren. Aufgrund der entwendeten Menge scheint nicht ausgeschlossen zu sein, dass der Täter mit einem Fahrzeug zu den Verkaufsbuden gefahren ist. Der Gesamtschaden aus beiden Einbrüchen liegt bei etwa 550 Euro.

Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht oder wem wurden möglicherweise genannte Produkte zum Kauf angeboten. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter 08677 / 96910.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser