Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen

+

Wasserburg - Ein 82-jähriger aus Wasserburg befuhr am Donnerstag gegen 9.30 Uhr mit seinem Pkw Nissan in Wasserburg die Salzburger Straße ortseinwärts.

Vor Ortsbeginn wollte er nach links in die Kreisstraße Richtung Eiselfing abbiegen. Dabei übersah er den im selben Moment entgegenkommenden Pkw VW einer-22 Jährigen aus Wasserburg und stieß mit dem Fahrzeug seitlich zusammen.

Durch die Aufprallwucht wurde der VW noch an den stehenden Pkw Audi eines 51-Jährigen aus dem Lkr. Traunstein gestoßen, der an der Einmündung nach links Richtung Wasserburg einbiegen wollte. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wurde auf ca. 8000.00 € geschätzt. Verletzte gab es nicht.

Lesen Sie auch den Bericht mit Fotos

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser