Beim Überholen kollidiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Als eine Frau mit ihrem Auto einen Lastwagen überholen wollte, kam es zum Zusammenstoß. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.

Am 26.Oktober, gegen 7 Uhr, wollte ein 42-jähriger Lkw-Fahrer aus Annaburg von der Staatsstraße kommend in die Aral-Tankstelle einbiegen. Eine nachfolgende 24-jährige Frau aus Simbach überholte den Lkw. Als die Pkw-Fahrerin auf Höhe des Führerhauses vom Lkw war, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Schaden beträgt etwa 3500 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser