Berauschter "Sonntagsfahrer"

Rosenheim - Die Polizei hielt am Sonntagvormittag einen 18-jährigen Pkw-Fahrer an. Wie sich herausstellte, stand der junge Mann unter Drogeneinfluss.

In der Rathausstraße wurde am Sonntagvormittag durch eine Streife der Rosenheimer Polizei ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Miesbach angehalten. Ihm Rahmen der Kontrolle konnte durch die Beamten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden, beispielhaft gerötete Augen.

Der Student gestand den Konsum von Rauschmittel kurz vor Fahrtbeginn, ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an, die von einem Arzt durchgeführt wurde. Der 18-jährige Student muss sich nun wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser