Nach Vorfall in Bernau bittet die Polizei um Hinweise

Unbekannter beschädigt Garage: 1.000 Euro Sachschaden

Bernau am Chiemsee - In der Nacht vom 23. auf den 24. November fuhr ein bislang Unbekannter mit einem größeren Fahrzeug gegen die Dachrinne einer Garage, die dadurch beschädigt wurde. Nun ermittelt die Polizei:

In der Zeit von Donnerstag, den 23. November, ca. 20 Uhr, bis Freitag, den 24. November, ca. 10 Uhr, wurde in Bernau am Chiemsee in der Kampenwandstraße gegenüber der Hausnummer 26 durch ein vermutlich größeres Fahrzeug die Dachrinne einer Reihengarage, sowie die darüber befindlichen Dachziegel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. 

Der Sachschaden wird vom Geschädigten auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Prien unter der Telefonnummer 08051/90570 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser