Betrunken und ohne Führerschein gegen Baum

Bad Aibling - Eine 18-Jährige kam mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum: Sie war betrunken und hatte keine Fahrerlaubnis...

Am frühen Morgen des 14.11. geriet eine 18-jährige Kolbermoorerin mit einem Pkw auf der Staatsstraße 2078 im Bereich Heufeld ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.

Beide Insassen trugen mittlere bis leichte Verletzungen davon. Die stark alkoholisierte Fahrerin war zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Pressemitteilung Polizei Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser