Nach einem Streit zwischen Asylbewerbern

Betrunkener tritt in Wut gegen Glastür - Krankenhaus! 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Am späten Mittwochabend kam es in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu einem Streit zwischen zwei alkoholisierten somalischen Asylbewerbern. Er endete im Krankenhaus. 

Einer der beiden Personen war nämlich so betrunken, dass er gegen eine gläserne Zimmertüre stieß, welche dadurch zu Bruch ging. Der 29-Jährige zog sich diverse Schnittwunden zu und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus Mühldorf verbracht.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser