Betrunkener Rosenheimer in zwei Pkws gekracht

Rosenheim - Am Dienstagmorgen um kurz nach 6 Uhr hat ein 20-jährigen Rosenheimer mit 1,7 Promille zwei Autos in der Dorfstraße gerammt.

Am Dienstag kam es in der Dorfstraße in Rosenheim/Pang um kurz nach 6 Uhr Morgens zu einem Verkehrsunfall, wobei ein 20-jähriger Rosenheimer mit seinem Opel in zwei geparkte Autos einen Opel und einen Mercedes, krachte.

Der Fahrer selbst wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von über 20.000 Euro. Jedoch wurde bei dem Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen.

Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,7 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der 20-jährige Rosenheimer muss nun mit einer Anzeige wegen Gefährdung im Straßenverkehr infolge Alkohol und der Sicherstellung der Fahrerlaubnis rechnen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser