Mit Bierflasche auf den Kopf geschlagen

Neuötting - Mehrere unbekannte Täter haben einen 62-jährigen Neuöttinger in der Nacht zum Sonntag mit einer Bierflasche verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Samstag, 4. Februar, soll ein 62-jähriger Neuöttinger zwischen 23 Uhr und 23.50 Uhr vor einem Wohnblock an der Michaelistraße von mehreren unbekannten Personen angegriffen worden sein. Der Grund für die Tat konnte bislang noch nicht geklärt werden.

Dabei wurde ihm eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen, wobei er leicht verletzt wurde. Der 62-Jährige konnte schließlich in seine Wohnung flüchten. Die näheren Umstände des Vorfalles bedürfen noch einer Überprüfung. Wer kann zu dem Vorfall Hinweise geben?

Bitte bei der Polizeiinspektion Altötting unter 08671 / 9644-0 melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser