Biergenuss wird 21-Jährigem zum Verhängnis

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Bei der Überwachung des Alkoholverbots im Salingarten viel der Sicherheitswacht ein 21-jähriger Mann auf. Wie sich herausstellte, wurde er wegen Körperverletzung mit einem Haftbefehl gesucht.

Die Rosenheimer Sicherheitswacht hatte vor kurzer Zeit ein Auge auf die Einhaltung der Stadtsatzung von Rosenheim. Aufgrund der steigenden, teilweise schon fast sommerlichen Temperaturen, nimmt der ein oder andere das Alkoholverbot im Bereich des Salingartens nicht all zu ernst.

Im Rahmen dieser Überwachung wurde durch die Sicherheitswacht auch eine Person angetroffen.

Im weiteren Verlauf stellte sich dann heraus, dass der 21-jährige Mann mit einem Haftbefehl wegen Körperverletzung gesucht wird.

Der Mann konnte schließlich der Polizei übergeben werden und in die nächste Justizvollzugsanstalt eingeliefert werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser