1. wasserburg24-de
  2. Wasserburg
  3. Polizeimeldungen

Spitzenreiter war ganze 77 km/h zu schnell!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Reichertsheim - Insgesamt 273 Verkehrsteilnehmer waren auf der B12 am Samstag zu schnell unterwegs. Den traurigen "Gewinner" erwartet nun eine saftige Strafe:

Insgesamt 273 Fahrzeugführer waren anlässlich einer Geschwindigkeitsmessung, die am letzten Samstag abends auf der B 12 bei Thambach durchgeführt wurde, wegen Nichteinhaltung der dort geltenden Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h zu beanstanden. In 198 Fällen führte dies beim Fahrer zu einer Verwarnung bis 35 Euro, in 75 Fällen wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet.

Das schnellste gemessene Fahrzeug fuhr mit 157 km/h durch die Messstelle, was für den Fahrer ein Bußgeld in Höhe von 600 Euro, 2 Punkte im Fahreignungsregister in Flensburg und ein 3-monatiges Fahrverbot nach sich ziehen wird.

Pressemeldung Polizeistation Haag in Oberbayern

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion