+++ Eilmeldung +++

Urteil

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Blutüberströmter Mann: Zeugin wird gesucht

Mühldorf - Die Polizei ist weiterhin auf der Suche nach einer Zeugin, die im Dezember einen Vorfall gemeldet hat. Ein Mann lag blutüberströmt auf der Straße. So wird die Frau beschrieben:

Im Pressebericht vom 25. Dezember wurde von einem Mann berichtet, der blutüberströmt von seiner Ehefrau in der Töginger Straße Ecke Leitenfeld aufgefunden worden war.

Die Polizei richtet ihr Augenmerk erneut auf die bislang namentlich unbekannte schwarzhaarige Zeugin mit dem weißen Steppmantel, welche die Ehefrau des Geschädigten persönlich verständigte, aber ihre Personaldaten nicht hinterließ.

Die Zeugin wird dringend gebeten, sich mit der Polizei Mühldorf, Tel. 08631/3673-0 in Verbindung zu setzen.

Wer kennt die Zeugin oder kann sonst Angaben zu ihr oder dem Vorfall machen? Hinweise bitte an die Polizei Mühldorf, Tel. 08631/3673-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser