Diebe kamen in der Nacht

Schwerer Tisch weg: Boutique Beo wurde bestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ein schwerer, gusseiserner Tisch wurde von unbekannten Tätern vom Max-Josefs-Platz gestohlen. Er gehörte zur Boutique Beo. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls:

In der Nacht vom 22.Juni auf den 23.Juni wurde ein schwerer gusseiserner Tisch, welcher zur Dekoration vor der Boutique Beo am Max-Josefs-Platz stand entwendet.

Zeugen, welche in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, möchten sich bitte unter der Telefonnummer 08031/200-2200 bei der Polizeiinspektion Rosenheim melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser