Kaffeemaschine verursacht 30.000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Krottenmühl - Es war nur eine Kaffeemaschine, die den Brand in einer Gaststätte am Simssee ausgelöst hatte. Der Schaden beläuft sich aber insgesamt auf 30.000 Euro!

Von Freitag auf Samstag kam es in einer Gaststätte am Simssee zu einem Brand. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird von einem technischen Defekt der Kaffeemaschine ausgegangen.

Am Samstagmorgen wurde der Brand bei Öffnung der Gaststätte durch die Besitzer bemerkt. Das Feuer war zu diesem Zeitpunkt bereits aus, sodass die Feuerwehr nicht mehr benötigt wurde.

Durch den Brand entstand ein Brand- und Rußschaden von ca. 30.000 Euro.

Pressemitteilung der Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser