Brand eines Staplers

Forsting - In einem Lagerhaus in Forsting kam es am Dienstagnachmittag zum Brand eines Schaufelstaplers. Grund dafür war ein technischer Defekt.

Um 13.55 Uhr hatte ein Angestellter seine Ladearbeiten auf dem Firmengelände beendigt und stellte besagten Stapler in einer Halle ab. Als er nach nur wenigen Minuten die Halle zurück kam, bemerkte er, dass aus dem Motorraum des Arbeitsgerätes kleine Flammen schlugen.

Es gelang, das Feuer mittels eines Feuerlöschers zu löschen.

Die vorsichtshalber alarmierten Feuerwehren Pfaffing, Albaching, Tulling und Steinhöring bargen das Fahrzeug aus der Halle und sorgten dafür, dass die Räumlichkeit vom Rauch befreut wurde.

Ursächlich für das Entstehen des Brandes war nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ein technischer Defekt.

Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.

Pressemeldung PI Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser