Artgeschütztes Tier abgegeben

Exotische Schildkröte bei Bauernhof abgegeben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Brannenburg - Normalerweise stehen dort Kühe und Schweine im Stall. Ein Bauernhof wurde nun aber kurzzeitig das zu Hause eines exotischen Mitbewohners:

Wie der Polizeiinspektion Brannenburg nun bekannt wurde, ist am 26.08.2015 durch eine unbekannte Person eine besonders artgeschützte griechische Landschildkröte auf einem Bauernhof abgegeben worden. Das Tier wird nun durch das Tierheim Rosenheim in die Reptilienauffangstation nach München gebracht. 

Die Polizeiinspektion Brannenburg sucht zur Aufklärung des Sachverhalts Personen, welche sachdienliche Hinweise über die Herkunft des Tieres geben können. Diese werden gebeten, sich unter 08034 / 9068-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser