Wer hat etwas in Brannenburg beobachtet?

Unbekannter beschädigt Kapelle in Thann

Brannenburg - Im Ortsteil Thann wurde durch einen unbekannten Täter die Scheibe einer Kapelle eingeworfen. Die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise:

In der Zeit von Dienstag, den 27. Juni bis Montag, den 3. Juli wurde in Brannenburg, Ortsteil Thann eine Kapelle beschädigt. Durch einen noch unbekannten Täter wurde die Verglasung einer Scheibe eingeworfen. Glücklicherweise entstand in der Kapelle kein weiterer Schaden. 

Es entstand Sachschaden von ca. 100 Euro. Die Polizeiinspektion Brannenburg bittet um Hinweise unter 08034/9068-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Arno Burgi/dp

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser