Polizei bittet um Hinweise 

Einbruch in Einfamilienhaus in Bruckmühl

Bruckmühl - Zwischen Mittwoch und Montag dran ein bisher unbekannter Täter in ein leerstehendes Einfamilienhaus ein. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Die Polizei bittet nun um Hinweise. 

Wie erst am Montag bekannt wurde, sind unbekannte Täter in ein leerstehendes Einfamilienhaus in der Vagener Straße in Bruckmühl eingedrungen. Die Tat ereignete sich in der Zeit von letzten Mittwoch, 17. Mai, bis zum Montag.

Der oder die Täter konnten sich durch Einschlagen einer Fensterscheibe der zur Vagener Straße zugewandten Hausseite den Zugang zum leerstehenden Einfamilienhaus ermöglichen. Bislang konnte ein Sachschaden von etwa 300 Euro festgestellt werden.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen können. Hinweise nimmt jede Polizeidienstelle, insbesondere die Polizeiinspektion Bad Aibling unter (08061) 9073-0 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser