Ermittlungen in Heufeld

Aufkleber mit rechtsradikalem Inhalt fordern Polizei

Bruckmühl - Am Montag wurden von einem Bürger einige Flyer "mit rechtsradikalem Inhalt" in Heufeld entdeckt. Die Polizei ermittelt.

Am Montag, den 13. März, gegen 17.00 Uhr, wurde die Polizei Bad Aibling von einem aufmerksamen Bürger informiert, dass im Bruckmühler Ortsteil Heufeld mehrere Aufkleber mit rechtsradikalem Inhalt angebracht worden seien. Insgesamt konnten vier selbstklebende Aufkleber festgestellt werden. 

Sie wurden teils von den Polizisten, beziehungsweise mit Hilfe eines Hausmeisters, fachgerecht abgelöst und entfernt. Gegen den/die Verursacher wurden Ermittlungen eingeleitet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser