Schmierfinken verunstalten Arkadenhaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bruckmühl - Neben Eingangstüre und Briefkästen wurden auch mehrere Wände am Arkadenhaus in der Krichdorfer Straße mit schwarzer Farbe besprüht.

Der Hausmeister des Gebäudes teilte der Polizeiinspektion Bad Aibling mit, dass das Arkadengebäude in der Kirchdorfer Str. in Bruckmühl mit schwarzer Sprayfarbe beschmiert wurde. Es wurden dabei eine Eingangstüre, die Briefkästen und mehrere Wände des Gebäudes mit der Farbe besprüht. Der Hausmeister sah den Durchgang zuletzt am 4. März gegen 18 unbeschädigt.

Dienstagmorgen gegen 8.30 Uhr stellte er den Sachschaden fest. Der Reinigungskosten für den Sachschaden dürfen sich auf rund 2.500 Euro belaufen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat liefern können, werden gebeten sich bei der Polizei in Bad Aibling unter der 08061-90730 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser