Pressemeldung der Polizeiinspektion Bad Aibling

Unbekannte prügeln vor Disko auf Bruckmühler ein (19)

Bad Aibling - Zu einer Attacke auf einen 19-jährigen Bruckmühler ist es in der Nacht zu Samstag gekommen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

In den frühen Morgenstunden des 23. Februars wurde ein 19-jähriger Bruckmühler ohne einen plausiblen Grund von drei unbekannten Tätern angegangen. Die Tat ereignete sich gegen 4.20 Uhr auf einem Parkplatz in Bruckmühl direkt neben der Diskothek "Opus".

Das Opfer wurde von hinten überrascht und gepackt. Einer der drei Täter schlug dem Bruckmühler mit der Faust ins Gesicht und in den Magen. Danach flüchteten die drei. Ein Motiv für die Tat ist nicht bekannt. Es gab keinerlei Vorgeschichte.

Eine präzise Personenbeschreibung ist nicht vorhanden. Jedoch trug einer eine markante helle Lederjacke mit weißem Fellkragen. Ein anderer hatte einen sogenannten Undercut mit langen Haaren und Zopf.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061/90730 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT