Unfall an Abzweigung nach Glonn

Bruckmühlerin (54) rammt mit Auto Münchner Motorradfahrer

Bruckmühl - Am Mittwochabend kam es auf der Staatsstraße 2078, auf Höhe der Abzweigung nach Glonn (RO8), zu einem Verkehrsunfall.

Eine 54-jährige Frau aus Bruckmühl wollte an der Kreuzung nach links in Richtung Glonn abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 47-jährigen Motorradfahrer aus München. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Motorradfahrer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. 

Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Verkehr musste für etwa eine halbe Stunde durch Kräfte der Feuerwehr Bruckmühl umgeleitet werden. Gegen Autofahrerin wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Pressemeldung Polizei Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser