Bub löst Einbruchsalarm aus

Vogtareuth - Bauarbeiter beobachteten wie jemand über eine Hängeleiter in ein Haus einstieg. Mehrere Streifenbesatzungen rückten daraufhin aus.

Am Montag beobachteten Bauarbeiter gegen 13.30 Uhr aus der Ferne wie eine männliche Gestalt mit einer Hängeleiter über einen hohen Holzzaun kletterte und im Haus verschwand. Als mehrere Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Rosenheim sowie der angrenzenden Polizeidienststellen, Prien, Wasserburg und Operative Ergänzungsdienste zu dem Einbruch fuhren, stellten sie fest, dass sich im Haus eine ganze Familie aufhielt. Diese bestätigte, dass der zehnjährige Sohn mit einer Strickleiter über den Holzzaun geklettert war. Ein Einbruch hatte jedoch nicht vorgelegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser