Bundespolizei verhaftet gesuchten Dieb

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Die Bundespolizei konnte einen in Nürnberg gesuchten Dieb am Rosenheimer Bahnhof festnehmen und dem Amtsgericht Rosenheim vorführen.

Am Donnerstag, 26. Mai, hat die Bundespolizei am Rosenheimer Bahnhof einen 42-jährigen Deutschen verhaftet. Bei der Kontrolle des Reisenden stellte sich heraus, dass er von der Staatsanwaltschaft Nürnberg gesucht wurde. Laut Haftbefehl war der Gesuchte Ende letzten Jahres seiner Gerichtsverhandlung wegen Diebstahls ferngeblieben.

Die Bundespolizisten nahmen ihn fest und führten ihn beim Amtsgericht Rosenheim vor. Auf Anordnung des Richters wurde der Mann in die Justizvollzugsanstalt Stadelheim eingeliefert. Dort wartet der Angeklagte nun auf seine Verhandlung, die dann aller Voraussicht nach auch mit ihm stattfinden wird.

Pressemeldung Bundespolizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser