Polizei Burghausen sucht Zeugen

19-Jährige wird in Tiefgarage begrapscht!

Burghausen - Die Polizei sucht nach Zeugen, nachdem eine junge Frau in einer Tiefgarage von einem Mann begrapscht wurde. Wer hat die Vorfälle beobachtet oder kann Hinweise geben?

Am 12.02.2016, gegen 21.40 Uhr, ging eine 19-Jährige Burghausenerin in der Altstadttiefgarage im Bereich der Mietparkplätze, als sie von einem älteren Mann auf Englisch angesprochen und am Arm festgehalten wurde. Als die Frau ablehnte, mit dem Mann mitzugehen, griff ihr der Mann an die Brust. Die 19-Jährige ergriff daraufhin die Flucht. Der Mann war in Begleitung zweier weiterer Männer.

Der Täter hat orientalisches Aussehen, ist ca. 25-35 Jahre alt, schlank, ca. 175cm groß, dunkle Hautfarbe, schwarze Haare. Er war bekleidet mit einem dunkelblauen Rollkragenpullover und einer blauen Jeans. Auffällig ist ein schwarzes Lederarmband mit Metallanhänger, das der Mann am rechten Handgelenk trug. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Burghausen unter Tel. 08677/9691-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser