in Burghausen

Autofahrer (82) übersieht Radlerin: Frau bei Sturz verletzt

Burghausen - Am Dienstagnachmittag kam es auf der Badhöhringer Straße zu einem Unfall. Dabei wurde eine Radfahrerin verletzt.

Am Dienstag, gegen 16 Uhr, befuhr ein 82-Jähriger aus Ostermiething mit seinem Mercedes die Burgkirchener Straße in nördlicher Richtung und wollte nach rechts in die Badhöringer Straße abbiegen. Hierbei übersah er jedoch eine entgegenkommende Radfahrerin, die auf dem dortigen Radweg entgegenkam.

Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die Radfahrerin stürzte und sich verletzte. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 1.300 Euro.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser