+++ Eilmeldung +++

News-Blog zur Regierungsbildung

Schulz will Parteibasis über SPD-Regierungsbeteiligung abstimmen lassen

Schulz will Parteibasis über SPD-Regierungsbeteiligung abstimmen lassen

Senioren-Crash auf der Kreuzung

Autounfall: 61-Jährige übersieht Rentnerin beim Abbiegen

Burghausen - Zwei ältere Autofahrerinnen waren gestern Morgen in einen Unfall verwickelt, bei dem gehöriger Schaden entstand.

Kurz nach 9 Uhr war eine 61-Jährige aus Altötting mit ihrem Mercedes auf der Klausenstraße in südwestlicher Richtung unterwegs. Als sie nach links in die Badhöringer Straße abbiegen wollte, übersah sie einen Skoda. Der wurde von einer 73-Jährigen aus Mehring gesteuert und fuhr auf der Badhöringer Straße in südöstlicher Richtung. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, dabei entstand ein Gesamtschaden von circa 7000 Euro.

Pressemitteilung Polizei Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser