Unfallflucht in Burghausen

Crash auf dem Parkplatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Wieder einmal hat sich ein unachtsamer Autofahrer klammheimlich verdrückt, nachdem er ein anderes Fahrzeug angefahren hatte.

Der betroffene Autofahrer hatte seinen Wagen gestern Mittag nur eine halbe Stunde allein gelassen, und zwar zwischen 12 und 12.30 Uhr. Als er zurückkam war sein roter BMW, der am Stadtplatz geparkt war, vorne links beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 600 Euro. Die Polizei Burghausen bittet um sachdienliche Hinweise auf den Verursacher.

Quelle: Pressemitteilung Polizei Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser