Diebe in Fahrradkeller

Trotz Fahrradkeller - Mountainbike geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Eigentlich gilt ein Fahrradkeller als guter Ort, um sein Gefährt sicher aufzubewahren. Doch ein Anwohner der Thalhauser Straße wurde jetzt eines Besseren belehrt.

In der Zeit vom 28.03.2016 bis 16.04.2016 wurde aus einem Fahrradabstellraum in der Tiefgarage eines Hauses in der Thalhauser Straße ein Herren-Mountainbike der Marke Spirit entwendet. Das Rad ist blau-orange lackiert und hat einen Wert von ungefähr 150 Euro.

Hinweise auf Täter oder Fahrrad bitte an die Polizei Burghausen unter der Telefonnummer 08677/96910.

Pressemitteilung der Polizei Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser