Drei Schaufenster zerstört

Schaufenster-Scheiben mit Stahlkugeln zerstört

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Kürzlich wurden in der Marienberger Straße drei Schaufensterscheiben mit Stahlkugeln beschädigt. Die Täter sind unbekannt, der Sachschaden hoch:

In der Zeit von Samstag, 15. August, 18 Uhr, bis Dienstag, 18. August, 13 Uhr, wurden an dem Anwesen Marienberger Straße 37 drei Schaufensterscheiben durch Stahlkugeln, evtl. mittels einer Schleuder, beschädigt. Es wurden insgesamt vier Einschusslöcher festgestellt.

Der Schaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizeiinspektion Burghausen.

Anzumerken ist, dass letztes Wochenende die Scheibe eines Pkw, ebenfalls auf die gleiche Art und Weise beschädigt wurde.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser