Ehrlicher Finder gibt Bargeld ab

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Das passiert auch nicht jeden Tag: Bei der Polizei meldete sich jetzt ein ehrlicher Finder und gab dort einen größeren Betrag an Bargeld ab.

Ein ehrlicher Finder hat im Stadtgebiet Burghausen Bargeld gefunden und bei der Polizei abgegeben. Es handelt sich um einen dreistelligen Euro-Betrag, der ohne weitere Gegenstände aufgefunden wurde.

Das Geld wurde an das zuständige Fundamt in Burghausen weitergegeben. Der Verlierer kann sich das Geld dort unter Angabe von näheren Einzelheiten abholen.

Pressemeldung Polizei Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser