Hochwertige Motorsägen gestohlen

Burghausen - Hochwertige Motorsägen erbeuteten Diebe bei einem Einbruch in der Nacht auf Mittwoch. Als der Firmeninhaber am Tatort eintraf, waren die Täter bereits weg.

Am Mittwochmorgen, gegen 03.30 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in einen Landtechnikbetrieb in Pirach, Gemeindebereich Burgkirchen, ein. Hierzu warfen die Täter mit einem Mauerstein eine Schaufensterscheibe ein und stiegen anschließend in die Verkaufsräume ein. Von dort entwendeten sie dann mehrere hochwertige Motorsägen.

Trotz einer Alarmsicherung konnte der sofort alarmierte Firmeninhaber keine Feststellungen bezüglich der bislang noch unbekannten Täter treffen. Hinweise erbittet die Polizei Burghausen unter Tel. 08677/96910.

Pressemeldung Polizei Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser