Polizei bittet um Hinweise

Hochwertiges Fahrrad in der Wackerstraße gestohlen

Burghausen - Zwischen Mittwoch, den 01. Mai und Dienstag, 07. Mai, wurde in der Wackerstraße ein Fahrrad gestohlen. Das Rad der Marke „Cone“ war in einem überdachten Abstellplatz für Fahrräder ordnungsgemäß versperrt.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Nachdem der Besitzer damit wieder fahren wollte, bemerkte er das Fehlen seines Rades. Das schwarz-blaue Fahrrad hat einen aktuellen Gegenwert von etwa 500 Euro

Zeugen werden gebeten, sich bei Hinweisen an die PI Burghausen, 08677/9691-0 zu wenden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Andreas Gebert/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT