Tritte in der Nacht

Von vier Männern verfolgt und geschlagen

Burghausen - Eine gefährliche Körperverletzung spielte sich am frühen Sonntagmorgen im Spitzerweg ab. Ein 24-Jähriger wurde verfolgt und niedergeschlagen.

Am Sonntagmorgen, gegen 04.30 Uhr, wurde in Burghausen ein 24-jähriger Mann aus Trostberg von vier bislang unbekannten Personen verfolgt. Im Spitzerweg wurde er von einer der vier Personen niedergeschlagen. Die anderen drei Personen traten anschließend auf den am Boden liegenden ein.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Burghausen unter Telefonnummer 08677/9691-0 entgegen.

Quelle: Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser