Eskalation: Nächtlicher Streit ums Taxi

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Nichtsahnend wollte ein Pärchen mit dem Taxi nach Hause fahren. Doch auf einmal tauchte eine Gruppe junger Männer auf, die eindeutig auf Krawall gebürstet war:

Am 19. Oktober, gegen 3 Uhr, wollte ein junges Pärchen von der Altstadt aus mit einem Taxi nach Hause fahren. Bevor das Taxi wegfuhr, sprach eine Gruppe junger Männer die Insassen in dem noch stehendem Taxi an, um auch mitfahren zu können.

Worauf es zum Streit zwischen der Gruppe und den Fahrgästen kam. Ein namentlich nicht bekannter Täter zog dann den Fahrgast aus dem Taxi, zerriss ihm das T-Shirt und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Anschließend flüchtete der Täter zusammen mit seiner Gruppe.

Hinweise nimmt die Polizei in Burghausen unter der Tel. 08677/9691-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser